Propeller-Mützen

Vielleicht kennen Sie diese Mützen, die oft bunt sind, einen kleinen Propeller obendrauf haben und gerne von Kindern getragen werden, die dazu einen dicken Lolli in der Hand haben und eine sehr dicke Brille tragen?

Genau, diese Propeller-Mützen haben nicht den allerbesten Ruf. Hein Blöd trägt sie und jeder, der den Style von Hein Blöd auch ganz gut findet.

Allerdings könnten diese Mützen die Lösung für die Zukunft sein. Wenn ganz Deutschland, also alle knapp 83 Millionen Bürger, künftig eine Mütze mit Propeller tragen würden und so Energie aus Windkraft lokal generieren und diesen Strom ins Netz einspeisen würden, dann können wir sie schaffen, die Energiewende.

Manche Lösungen sind einfach so naheliegend. So great.

2 Comments

  1. Aber müsste nicht jeder Propeller über ein Kabel mit dem Stromnetz verbunden werden? Würden wir also alle ein langes Kabel mitführen müssen? Wenn man sich da mal nicht verheddert! Ansonsten ist die Idee aber wirklich gut. ;-D

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.