Der Muller-Report

Heute ist der Tag, an dem der von den Demokraten lange erwartete Muller-Report endlich veröffentlicht wird. Er sollte die Frage klären, ob der US-Präsident Donald Trump irgendwelche Mauscheleien mit Russland in Bezug auf seinen Wahlkampf am Laufen hatte.

Derlei kam nicht heraus bzw konnte nicht nachgewiesen werden.

Damit aber daheim bleibt, was ein Geheimnis ist, scheint vieles geschwärzt zu sein, was irgendwie geheim sein könnte. Völlig offen jedoch liegen die Seitenzahlen und das Datum vor den Augen des Betrachters. Völlig ungeschwärzt. Hier wurde also schonungslose Aufarbeitung betrieben.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.