Tanzen am Karfreitag?

Wer den Karfreitag als Feiertag hat, braucht sich eigentlich nicht zu beschweren, dass dort Tanzverbot herrscht. Er könnte alternativ auf den Feiertag verzichten, dann könnte er auch tanzen gehen. Beides zusammen passt aber nicht sonderlich gut.

1 Comment

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.