Außen hui, innen pfui

Was diese Käfer hier veranstalten, unklar. Man müsste Biologe sein, dann könnte man sagen, ob sie sich gerade paaren oder miteinander kämpfen oder beides vielleicht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stinken sie aber ziemlich, wenn man sie in die Hand nimmt.

Um eine winzig kleine Quintessenz aus dieser Nebensächlichkeit heraus zu ziehen: Manche Dinge im Leben sehen von außen einfach besser aus, als wenn man sie dann wirklich in der Hand hätte.

2 Comments

  1. Nicht doch! Das sind doch keine Stinkwanzen, sondern Feuerwanzen. Die sind geruchlos und ich seh sie im Garten auch überall bei ihren lustigen Schiebemanövern. M.W. richten sie keine Schäden an.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.