Parc du Petit Prince

Im Park des kleinen Prinzen, der literarischen Figur von Antoine de Saint-Exupéry, im Elsass, kann man eine Art Ballonflug machen. Zwar auf einem Gestell, aber doch bis auf ca. 50 m Höhe.

Von außen sieht das gar nicht so spektakulär aus. Diese Wahrnehmung täuscht aber. Sobald man oben sitzt und herunter schaut, wackeln einem die Knie.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.