Haarverlängerung, völlig kostenlos! Super Angebot!

Da sitzt man beim Friseur und schaut im Spiegel in ein Gesicht, das einem durchaus bekannt ist, und an dessen Haaren gerade herum geschnippelt wird. Also an den Haaren des zugehörigen Kopfes.

Weil man dieses Gesicht schon ganz gut kennt und es von daher nicht allzu aufregend ist, es weiterhin zu beobachten, schweift der Blick ein wenig ab und sieht einen Aufkleber am Spiegel, auf dem folgendes steht. Haarverlängerung! Nur 4 € pro Strähne!

Das Angebot richtet sich vermutlich mehrheitlich tendenziell eher an Frauen. Ich frage mich, wie viele Strähnen man denn bräuchte. Das könnte doch schnell ins Geld gehen.

Was mir etwas unklar ist, warum man nicht einfach die kostenlose Haarverlängerung in Anspruch nimmt, indem man einfach ein wenig abwartet. Die Haare wachsen doch von selbst.

Aber hat ja niemand Zeit heutzutage. Schon gar nicht für so langsam wachsende Dinge wie Haare. Bis die mal gewachsen sind, ist der Trend zu langem Haar ja schon längst wieder vorbei. Oder, wenn man Glück hat, war er zwischenzeitlich vorbei und ist dann schon wieder gekommen, der Trend. Drum, einfach durchhalten, wenn man die natürliche Haarverlängerung in Anspruch nehmen möchte. Abwarten und Tee trinken. und zwischenzeitlich jeden Gedanken an eine Kurzhaarfrisur wieder aus dem Kopf vertreiben.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.