Brexit: ein neuer, vielversprechender Lösungsversuch

Da das britische Parlament seit gefühlt Jahrhunderten nun schon zur Brexitfrage immer nur sagt, was es nicht will, soll nun auf diese Art der Abstimmung durch eine gezielte Art der Fragestellung reagiert werden.

So sollen dem Parlament künftig nur noch verklausuliert die abzustimmenden Punkte vorgelegt werden:

„Soll Großbritannien demnächst nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht aus der EU aussteigen? Ja?“

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.