Das Wasser

Das Wasser ist schon so uralt, dass wir uns das überhaupt nicht vorstellen können. Es flog seit der Entstehung des Universums durch die eiskalte Unendlichkeit.

Und ein Teil davon kam dann auf unseren Planeten, wo wir es heute antreffen, trinken und wo es in uns selber steckt und einen Großteil von uns Menschen ausmacht.

Wenn man ein frisches Glas Wasser trinkt, trinkt man im Grunde uraltes Wasser.

Es ist so alt wie alle Teile von uns, denn letztlich sind wir Sternenstaub.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.