Der Gedanke zum Brexit

Gefühlt seit vielen Jahren hört man in den Medien entweder nur noch von Donald Trump, den fridays for future oder dem Brexit.

Frei nach Shakespeare:

To brexit or not to brexit, that’s the question.

6 Comments

  1. hehe….ja wenn ich diese Welt verlasse, was aber nicht bedeutet, dass ich Exit in Anspruch nehme. Ist einfach ein Wortspiel.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.