Fridays for future. Eine Impression.

Heute tobt der Klima-Bär in vielen Städten Europas und auf der Welt. So auch in München, wo offenbar nicht nur 5000, sondern 8000 Demonstranten trotz Regenwetter für das Klima auf die Straße gehen, so zumindest der aktuelle Stand, den die Polizei gegen 14 Uhr herausgegeben hat.

Hier eine kleine Impression, die zu der Demo aufruft und auf den Gehsteig gesprayed ist. Allerdings laufen die meisten Leute achtlos darüber, ich bin wohl einer der wenigen, der dieses Graffiti überhaupt wahrgenommen hat. Die Vernetzung für die Demonstrationen funktioniert offensichtlich anders, nämlich über die Medien, die Netzwerke und ganz klassisch zwischen Freunden und Bekannten. Trotzdem ein nettes und vielleicht geschichtsträchtiges Foto.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.