Wenn Gott Skifahrer wäre

Wenn Gott Skifahrer wäre und den Schnee gemacht hätte, gäbe es trotzdem noch viele Menschen, die sagen würden, es gebe den Schnee gar nicht. Es handele sich dabei vielmehr um H2O mit niedriger Temperatur und fein zerstäubt. Alles andere sei Unsinn.

1 Comment

  1. Ich glaube an Gott, aber es ist Unsinn Gott beweisen zu wollen. Wer Beweise fordert, hat nichts verstanden. So wie ich argumentiert übrigens auch Jesus im Neuen Testament.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.