Der Zweifel ist dem Vertrauen sein Tod | Uwe Hermann

Zweifel hat viele Gesichter

Zweifel ist eine komplizierte Sache – das habe ich bei der Recherche zu diesem Thema sehr deutlich gemerkt. Einerseits scheint doch alles ganz klar zu sein: Zweifel ist ein alltägliches Wort. Jeder hat schon mal Zweifel gehabt.

Zweifel, ob eine Entscheidung richtig gewesen ist. Die Frage, ob wirklich wahr ist, was ein Mensch uns erzählt. Stimmt das, was die… Weiterlesen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.