Der Unterschied zwischen Pommes und Menschen

Es gibt Menschen, die sagen, Pommes seien ungesund.

Umgekehrt gibt es aber praktisch keine Pommes, die behaupten, Menschen seien ungesund. Obwohl es in der Tat Menschen gibt, die ungesund sind.

Pommes reiten auf dieser Tatsache aber nicht so herum wie Menschen. Pommes sind in dieser Hinsicht einfach taktvoller als viele Menschen.

Daran sollte man auch einmal denken, wenn man sich despektierlich über Pommes äußert.

2 Comments

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.