Jesus he knows me

Der Song mit dem oben genannten Titel von Genesis, gesungen von Phil Collins, aus dem Jahr 1991 ist im Grunde eine Satire auf einen Fernsehprediger, der vorneherum ganz anders predigt, als er lebt.

Er predigt Jesus, leben tut er aber nur zu seinem eigenen Vorteil und ohne allzu viele Skrupel.

Den Songtext können Sie hier nachlesen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.