Der Gedanke des Tages

Wo heute schon der Todestag von Karl Lagerfeld ist, nehme ich das einmal zum Anlass, eine alte theolounge-Karte noch einmal zu zeigen. Nicht wegen Lagerfeld, aber wegen der Gesellschaft, die bereit ist, für ihre Erlösung im Diesseits Unsummen zu bezahlen und die glaubt, dass diese Erlösung bereits durch Konsum und extrem teure Produkte erfolgen könnte.

Da schüttelt man als Theologe einfach nur ein wenig den Kopf. Aber wenn sie meinen, die Leute.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.