Brexit, the day after with no deal

Die ZEIT hat einmal aufgelistet, was passieren könnte, wenn Ende März Großbritannien ohne einen Deal aus der EU austreten sollte.

Einige Dinge sind gar nicht so spektakulär, manches würde normal weiterlaufen. Anderes würde sich aber doch ziemlich ändern. Und mit Unruhen in der Bevölkerung müsste auch gerechnet werden.

Den Artikel können Sie hier lesen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.