Immer mehr Fahrschüler fallen durch die Fahrprüfung

Wie vorhin ein Infosender berichtete, fallen in Deutschland offenbar immer mehr Fahrschüler durch die Prüfung, sowohl durch die Praxis als auch die Theorieprüfung.

Man will nun auf Ursachenforschung gehen.

Ich hätte da ein paar mögliche Antworten.

Entweder, die Prüfungen werden immer schwerer, oder die Fahrschüler immer dümmer, oder sie haben immer weniger Lust zu lernen, oder die Fahrlehrer schicken ihre Schüler aus finanziellem Eigeninteresse immer öfter in eine zweite Runde.

Oder, und das ist die wahrscheinlichste Variante, es befinden sich viele Ausserirdische unter den Fahrschülern.

Sie sind es ja gewohnt, in den Weiten des Universums mit ihren UFOs fliegen zu können, wie es ihnen beliebt. Gerade aber im Straßenverkehr zeigt sich, dass diese Art zu fliegen und zu fahren nicht überall geeignet ist.

In dieser Hinsicht möchte übrigens der Dachverband der Außerirdischen erwähnt haben, dass es sich bei den UFOs, den sogenannten „unbekannten Flugobjekten“, aus Sicht von Außerirdischen um „bekannte Flugobjekte“ handelt, es komme immer auf die Perspektive an. Außerdem finde man, dass die deutschen Fahrlehrer zu wenig auf die Bedürfnisse von Außerirdischen eingehen. Schuld daran seien einerseits die Fahrlehrer, besonders aber Angela Merkel. Warum, wisse man nicht so genau, man wolle das aber einfach mal so konstatiert haben.

2 Comments

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.