Die neue BND-Zentrale

Der deutsche Geheimdienst, also der Bundesnachrichtendienst, hat eine neue Zentrale, die nur knappe und schlappe eine Milliarde Euro oder ein wenig drüber gekostet haben soll.

Das ist aber nicht schlimm, weil die Kosten ja eigentlich geheim sind bei einem Geheimdienst. Und auch die genaue Lage darf deswegen niemand wissen, zu geheim. Indiskrete Quellen sprechen von Berlin, andere vermuten Bielefeld oder Lummerland.

Aber egal wo die neue BND-Zentrale nun tatsächlich liegen mag, anders als der BER-Flughafen wurde der Bau immerhin fertig. Das ist ja schon mal was für Berlin. Oder Bielefeld. Oder Lummerland.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.