Trumps Rede zur Lage der Nation

In seiner wichtigen Rede formulierte Donald Trump neue Gedanken und betonte, was er gerne hätte, um glücklich zu sein. Nämlich eine Mauer. Eine Mauer. Eine Mauer.

Er hätte übrigens auch gerne eine Mauer.

Und zum anderen sei er etwas genervt von Sonderermittler Robert Mueller und es sei doch kindisch, dass gegen ihn immer noch ermittelt werde wegen angeblicher Beziehungen zu Russland, die ihm im Wahlkampf geholfen und ihn zum Präsidenten gemacht hätten. Das Ganze sei ja lächerlich und solle endlich mal ganz schnell beendet werden.

Zustimmung und Erleichterung hörte man diesbezüglich aus Moskau, wie fiktive Quellen berichten.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.