Wintereinbruch in Bayern

Er ist wieder da, der Winter. An einigen Schulen fällt heute in Bayern offenbar sogar der Unterricht aus.

Der Einbruch des Winters sei unerwartet gekommen, hört man. Wer für den Einbruch zuständig ist, sei auch noch nicht klar, die Polizei ermittle aber. Man vermute allerdings, dass der Winter dahinter stecken könnte. Diesen dingfest zu machen, sei nun höchste Priorität.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.