Extreme Kälte in den USA

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es im mittleren Westen der USA Temperaturen von bis zu -40 Grad.

Mit ungeschützter Haut draußen kommt es möglicherweise innerhalb von wenigen Minuten zu Erfrierungen.

Mindestens acht Menschen sind schon erfroren.

Wie gut, dass es den Klimawandel nicht gibt. Haben ja gewisse Politiker definiert. Aber wer ist dann verantwortlich für die Kälte? Möglicherweise die Russen? Und wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Achso, der Sommer dürfte dann so um die 40 bis 50 Grad plus haben. Aber die Durchschnittstemperatur zwischen Sommer und Winter ist dann ja wieder angenehm, so um die null Grad.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.