Sind Sie manchmal unzufrieden mit sich?

Dann lesen Sie diese Sätze und versuchen, sie ein wenig zu verinnerlichen.

Ich darf zufrieden sein.

Ich darf sicher sein.

Ich darf gesund sein.

Ich darf in Frieden leben.

Hilfreich ist übrigens, wenn man beispielsweise mit sich selbst unzufrieden ist oder auch öfter mal gestresst gestresst, die Meditationsapp Calm, die es im google play store gibt und als Empfehlung der Redaktion gekennzeichnet ist.

Ich bekomme übrigens kein Geld für diesen Hinweis.

4 Comments

  1. Habe den Artikel eben noch ergänzt. Empfehlenswert ist die App „Calm“ im google play store, mit der man gut zu meditieren kann. Diese Gedanken habe ich von dort. Kannst du dir mal anschauen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.