Münchner Impressionen

Wenn man schon in München lebt, braucht man ja nicht immer in die Ferne zu schielen. Ok, im Urlaub vielleicht schon. Aber man kann ja auch mal ein paar Fotos aus der Weltstadt mit Herz in die Welt hinaus schicken.

Rathaus München. Davor der Marienplatz.

Im Hintergrund die Frauenkirche.

Angenehm, heiße Müller-Lüdenscheid.

Und hier wird offensichtlich Salz verkauft, Sale. München ist ja bekannt für seine Salinen.

So, Humor wieder aus, und weiter geht’s.

Odeonsplatz mit Feldherrnhalle.

Leopoldstraße, die teure Flaniermeile Münchens.

Die Ludwig-Maximilians-Universität, LMU, an der Leopoldstraße.

Last but not least, das Siegestor.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.