Brexit und so

Kommt nun, da Teresa Mays Plan für einen geregelten Brexit mehrheitlich im britischen Parlament durchgefallen ist, Ende März dann ein ungeregelter Brexit? Oder kommen Neuwahlen in Great Britain?

Oder handelt es sich insgesamt bei der ganzen Sache nur im britischen Humor, von Komikern die Nigel Farage und Boris Johnson am Laufen gehalten? Und gehört Donald Trump womöglich auch zu dieser Gruppe? So eine Art Monty Python Gruppe der 2010er Jahre?

Oder sind Nigel Farage und Boris Johnson womöglich russische Agenten?

Gehen wir einfach mal davon aus, dass das Ganze so eine Art Realsatire ist und in den Iden des März kommt plötzlich die Auflösung, alles nur ein Joke. Haha.

Oder sind diese Brexiteers einfach sehr schlau und nur wir einfachen Leute kapieren es einfach nicht? Ja, das muss es sein.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.