Jetzt sei doch Stille, du Seele | Utopio

Gehetzt von einem ins andere jagen, als wäre man auf der Flucht. Die Zeit rast links und rechts vorüber, sie will nicht verweilen. Stets und in jedem Augenblick zwei Ziele vor Augen, mindestens zwei ungelesene E-Mails, zwei Anfragen, zwei Anforderungen von Frau und Kind, zwei Alternativen, aus denen ich wählen kann, muss, jetzt, auf der Stelle, damit es nicht schon gleich vier und dann acht, sechszehn, zweiundreißig… werden. Mein Herz rast, wie bin ich da gelandet?

Am Silvester-Gottesdienst habe ich eine Losung gezogen, die mir…

https://utopiosmessage.com/2019/01/06/jetzt-sei-doch-stille-du-seele/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.