Ein seltenes Naturphänomen mitten in München

Bielefeld, sofern es den Weg tatsächlich existiert, soll ja dafür bekannt sein, dass dort abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. So erzählen es zumindest die Alten.

Doch während man viel über Bürgersteige weiß, ist über die Biologie der Verkehrsschilder bislang wenig bekannt und die wenigen, spärlichen Details dringen kaum an die Öffentlichkeit.

Tatsächlich aber werden nicht nur die Bürgersteige des Abends hochgeklappt, sondern, wie hier in München, konnte ein einzigartiger Fall dokumentiert werden, exclusive auf der theolounge übrigens, in dem fotografisch nachgewiesen werden konnte, dass einige, wenn auch vereinzelte Parkverbotsschilder sich nachts hinlegen.

Kritiker schieben das Phänomen auf starke Windböen, was unter Verkehrsbiologen jedoch umstritten ist.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.