Die wahre Wahrheit über Hörspiele

Manche Wahrheiten sind kurz, aber zeitlos gültig. So auch diejenige über den Unterschied zwischen Filmen und Hörspielen.

Sieht man in einer unbekannten Sprache einen Film, kann man die Handlung zumindest erahnen. Bei Hörspielen ist das weitaus schwieriger.

Ich habe nicht behauptet, dass diese Erkenntnis nun irgendwie witzig wäre. Man findet allerdings auch bei Konfuzius nichts über Hörspiele. Drum vermute ich, dass er andere Themen bevorzugt behandelt hat. Egal, Sie wissen ja jetzt bescheid. Es war auf jeden Fall mal Zeit und nicht ganz unwichtig, dass jemand diese Wahrheit einmal ausgesprochen hat. Und nun ist es raus. Jetzt kann keiner mehr behaupten, er hätte es nicht gewusst. Wenn er das nächste Mal an der Hörspiel-Theke in einem Hörspiel-Shop steht und sich den Kauf überlegt.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.