So, jetzt habe ich’s mal wieder getan

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

So sagt es zumindest manchmal der Volksmund und vielleicht auch eine Bauernregel. Und Bauernschläue ist ja das, was unter Bauern als schlau gilt. Und da wir alle die Milch der Bauern zu trinken gewohnt sind, die einen zu teuren Preisen, so dass die Bauern leben können, die anderen zu Schleuderpreisen, sodass die armen Bauern nebenbei noch irgendwo malochen müssen, sind wir es auch gewohnt, Bauernregeln immer mal wieder hervor zu kramen.

Ich komme aber vom Thema ab. Also, ich bin mal aufs metaphorische Eis gegangen und habe ein neues Layout ausprobiert. Schon gemerkt?

Aber Sie werden sich schon zurechtfinden. Hoffe ich doch. Viel Spaß!

4 Comments

  1. Schaut gut aus… für mich das wichtigste, dass ich den Beitrag gut lesen kann, die Schrift nicht zu klein oder verschnörkelt ist und ich im Bedarfsfall leicht die Rubriken finden kjann

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.