Der Witz von Kattowitz

Heute geht im polnischen Kattowitz die Klimakonferenz zu Ende, mit der man den Klimawandel zu bremsen oder zu stoppen gedachte.

Was dabei auf jeden Fall herauskommen dürfte sind warme Worte und temperierte Thesen. Das Klima an sich dürfte wohl unbehelligt bleiben. Naja, wäre ja nicht so schlimm, wenn die Erde wegen Überhitzung unbewohnbar werden würde. Wir haben ja noch den Mars, um uns dort anzusiedeln.

2 Comments

  1. Ist ja prinzipiell sinnvoll, dass man zu dem Thema Konferenzen abhält, aber mit guten Ergebnissen wären solche Konferenzen natürlich noch sinnvoller…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.