Die Kugeln des Tages

Jetzt in der Adventszeit liegen sie hier und dort mal wieder herum, kleine Schokoladenkugeln.

Aber mal ehrlich, was klein und rund und bunt ist, kann ja eigentlich nicht dick machen. Viel zu klein dafür, als dass sich dort irgendwelche Kalorien halten könnten.

Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.