Wir haben dein Bike!

Ich gehe an einem Fahrradladen vorbei und draußen ein großes Plakat: wir haben dein Bike!

Ich schaue mir das Fahrrad auf dem Plakat etwas genauer an, nein, es sieht etwas anders aus als meines. Dennoch ein wenig beunruhigt gehe ich weiter, doch als ich nach Hause komme steht mein Fahrrad noch vor der Tür. Ein Glück.

Was auch immer diesem Fahrradladen in den Sinn gekommen sein mag, mein Bike haben sie zum Glück nicht. Es steht glücklicherweise weiterhin gut angeschlossen bei uns daheim.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.