Christkind oder Weihnachtsmann?

Nicht jedem schmeckt es, dass an Weihnachten auch der von Coca-Cola ins Leben gerufene Weihnachtsmann kommt, angeblich.

Nein, das Christkind sei es doch. Das ist zwar richtig, dennoch bringt es eigentlich nicht viel, sich jedes Jahr wieder zu echauffieren. Zumal die Weihnachtsmänner ja irgendwie auch schon zur Tradition gehören. Also tief durchatmen und sich aufs Christkind freuen und nicht ärgern, wenn irgendwo noch ein paar Weihnachtsmänner herum stehen, die Gartenzwerge der Weihnachtszeit.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.