Der Scherz des Tages

Zugegeben leider ein etwas zynischer Scherz, aber immerhin eine Art von Humor.

Nachdem Russland am Sonntag an der Meerenge zum asowschen Meer ukrainische Marineboote beschossen und aufgebracht und die Mannschaft in Gefangenschaft genommen hatte, entgegen international geltendem Recht übrigens, hört man aus dem Kreml, dass heute, wo die 23 Mannschaftsmitglieder, zumindest diejenigen, die weitgehend unverletzt geblieben sind, einem Gericht vorgeführt werden sollen, der Kreml überhaupt nichts machen könne. Er sei doch nicht die Justiz, denn die sei doch unabhängig.

Wie gesagt, zynischer Humor.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.