Heute schon was Verrücktes gemacht?

Seit es das Internet gibt und die meisten Menschen über Smartphones dauernd online sind, sind sie auch mit aller Welt verbunden und können ganz einfach schnell mal in aller Herren Ländern der Welt virtuell vorbeisurfen und sehen, was es dort so zu sehen gibt.

Was aber auch geht, und die meisten Menschen wissen es gar nicht, dass die virtuelle Realität noch viel realer ist, wenn man beispielsweise vor die Haustür und einfach mal durch die Stadt geht. Es ist erstaunlich, einen solch hohen Realitätsfaktor erlebt man im Internet kaum. Ist mir auch kürzlich erst aufgefallen. Sollten Sie echt mal probieren. Ziemlich überzeugend und abgefahren. Auch die Avatare, die dort draußen rumlaufen, sind unglaublich gut gemacht, man hält es gar nicht für möglich.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.