Blaukraut und Brautkleid

Wollte man darauf hinweisen, dass beispielsweise Blaukraut immer Blaukraut bleibe und Brautkleid immer Brautkleid, was auch durch keine Art von Metamorphose je zu ändern sei, müsste man sich anschicken, einen Artikel über dieses Thema zu schreiben, um derlei Dingen einmal grundlegend auf den Grund und nachzugehen.

Wenn man das wollte. Aber wer will das schon?

Es wäre ja ohnehin ein mühseliges Unterfangen und der Verdienst, und sei er auch nur in Honorationen gewogen, bliebe dennoch spärlich, obgleich der Versuch des vermeintlich unerreichbaren Vorhabens durchaus zu würdigen wäre. Aber, sind wir doch mal ehrlich, so unter uns, wer würdigt so etwas schon.

Drum lasse ich dies unnütze Unterfangen schon im Keim und widme mich gewichtigeren Dingen. Wie zum Beispiel der Frage, ob der, der A sagt, z.B. auch C sagen muss.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.