Wenn das ein Wutbürger wüsste…

Und nicht nur ein Wutbürger, sondern vielleicht sogar noch ein besorgter Wutbürger. Dass man neuerdings offenbar in deutschen Parks extra einen Parkschein ziehen muss, bevor man hinein darf. Da muss doch mal wer was machen. Das geht doch so nicht. Deutschland, wohin? Danke, Merkel!

4 Comments

  1. Moin. Bei euch sind die Parks „gebührenpflichtig“, bei uns die Strände 😉 Und wo kämen wir im Wirrwar deutscher Gebührenordnungen denn hin, wenn wir die missachten würden?
    Gebührenfreie Grüße von der Ostsee 😉

  2. Aber mein Artikel hier ist zum Glück nur Satire: der Parkschein fällt natürlich nicht für Parks an, sondern für einen Parkplatz mit dem Auto 😉

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.