Was ist denn das?

Das ist ein Buch. Es hat gewisse Vorteile gegenüber Tablets & Smartphones. Es läuft beispielsweise völlig ohne Akku und man kann darin lesen, auch, wenn keine elektrische Energie zur Verfügung steht. Man kann dort zwischen verschiedenen Tabs hin und her springen und dort sogar Bookmarks setzen, die dauerhaft sind. Die Lebensdauer ist fast unendlich. Es kann auch sogar einmal herunterfallen, ohne dass es dabei zu Schaden käme. Man kann draufsteigen, und es funktioniert danach immer noch. Und anders als bei anderen E-readern hinterlässt das Umblättern ein haptisches Gefühl. Ziemlich krasse Erfindung im Grunde. Voll crazy.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.