Das Nadelöhr

Es gibt Nadelöhre, die man praktisch nicht umschiffen kann. Eher trocknet das Meer aus, als dass man trockenen Fusses durch die Umkleide eines Hallenbades hindurch kommt.

Ich weiß, es ist banal. Die Banalität erscheint einem aber nicht als solche, wenn man in der Umkleide steht.

Wo Angela Merkel nun den Parteivorsitz der CDU nicht mehr innehaben will, bricht ja für die AFD ihr „Merkel muss weg“-Mantra zusammen. Vielleicht könnte sich die AFD dann zur Abwechslung endlich mal um etwas Sinnvolles kümmern, beispielsweise um die oben erwähnte Problematik ?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.