Das Blatt des Tages

In ihrer unspektakulären Erscheinung sind selbst einfache Blätter trotzdem symetrische und natürliche Wunderwerke. Und im Herbst kommt dann noch dazu, dass sie auch unterschiedlich coloriert sind.

Haben Sie schon einmal ein Blatt selber gebaut? Eben. Das kann nur die Natur. Und die Schöpfung. Und ihr Schöpfer.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.