Ist Ihnen das auch schon mal passiert?

Da ist ein heißer Sommertag, man hat Durst, kauft sich was zu trinken und dann das.

Zuerst einmal ist das Etikett und die Schrift falsch herum, steht komplett auf dem Kopf, aber das allein wäre ja noch nicht so schlimm. Die ganze Flasche ist eine komplette Fehlkonstruktion. Der Ausfluss unten, wie soll das gehen, da läuft beim Öffnen ja sofort alles heraus.

Umtauschen kann man sie aber auch nicht, der Verkäufer zieht irgendwie nicht.

Typisch. Sonst ist in der EU alles reguliert, und dann sowas. Da wird man als einfacher Wutbürger und Konsument mal wieder völlig allein gelassen und es droht einem der Hitzetod oder der durch Verdursten.

Da müsste man mal was machen. Danke, Merkel.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lilli sagt:

    Hier wird nur geprüft, ob der Bürger in der Lage ist mitzudenken. Also bitte, oben aufschneiden und den Strohhalm rein

  2. genau, denn Merkel ist ja an allem Schuld 😂😂😂

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.