Der Thilo kann es einfach nicht lassen, den Islam zu hassen

Irgendwie ist Thilo Sarrazin immer noch Mitglied in der SPD, man wird ihn einfach nicht los, ein Rauswurf scheint nicht zu klappen.

Mit seinem letzten Islamhasser-Buch „Deutschland schafft sich ab“ war es nicht genug, er hat noch eins geschrieben. Sein ursprünglicher Verlag hatte ihm gekündigt und wollte damit nichts mehr zu tun haben, aber nein, leider hat er wieder einen gefunden.

Es lautet „Feindliche Übernahme“ und deutet wohl darauf hin, dass seine rechtsradikalen Gedanken die Demokratie feindlich übernehmen wollen, also vergiften möchten.

Denn wie soll man es sonst anders verstehen? Soll sich plötzlich eine Weltreligion mit 1, 6 Milliarden Gläubigen einfach so verflüchtigen?

Thilo, der weder Theologe ist, noch Religionswissenschaftler, noch Historiker, hat dann einmal den Koran gelesen und nun kennt er sich aus, meint er. Das sei ja ganz schlimm, was da drin stehe.

Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er einmal Grimms Märchen gelesen hätte. Hätte er auch alles eins zu eins wortwörtlich genommen. Da gibt es doch tatsächlich eine menschenfressende Hexe, Märchen gehören abgeschafft!

Unter folgendem Link eine Buchrezension.

Das Titelbild hier zeigt übrigens ein christliches Buch, in Ermangelung des Korans oder Sarrazins Buch.

„Feindliche Übernahme“: Ist diese Religion gefährlich? | ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/2018/36/feindliche-uebernahme-thilo-sarrazin-islam-buch/komplettansicht

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.