Was die Werbung verspricht und was sie hält

Wenn man an einem Sandstrand liegt, hat man ja immer mal wieder das Problem, dass das Handtuch voller Sand ist, man selber aber nass und beides sich nicht so gut verträgt.

Aber es gibt ja Abhilfe. Man findet beispielsweise bei einem Anbieter, der seine Erfindung über Amazon verkauft, die absolut geniale Lösung. Eine Strandmatte, durch die der Sand einfach hindurch fällt, so dass man keinen Ärger mehr mit dem Sand auf dem Handtuch hat.

Gesehen, bestellt. Aufgemacht und erst einmal verdutzt angeschaut, das Ganze sieht ähnlich aus wie eine türkis eingefärbte Gardine, allerdings doppelt gefaltet. Ausprobiert am Strand und siehe da, es klappt. Der Sand fällt in der Tat durch die Gardine hindurch, sobald man sie ein wenig hochhebt.

Was die Werbung jedoch verschwiegen hat, ist die andere Seite der Medaille, sobald man sich nämlich auf die Gardine draufsetzt, kommt der Sand von unten durch die Löcher ebenso leicht nach oben hindurch und man sitzt in einem Meer von Sand. Welcher natürlich sofort wieder nach unten entweicht, sobald man aufsteht und die Gardine nach oben hebt. Einfach genial. Und das für knapp unter 20 €, so ein Schnäppchen. Und nach dem Sommerurlaub kann man die Gardine zu Hause auch noch aufhängen, sofern man auf türkise Gardinen steht.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. kunterbunt79 sagt:

    echt ein Schnapper

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.