Herr Putin und Frau Merkel treffen sich ja heute auf Schloss Meseberg

Heute ist es soweit, man möchte den abgerissenen Gesprächsfaden nicht abreißen lassen, trotz der Gräueltaten im Syrienkrieg, der von Wladimir Putin ja ziemlich unterstützt wurde und trotz der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland.

Ob der werte Herr Putin bei dem Besuch in Berlin auch eine mögliche Annexion Deutschlands ans russische Reich in Aussicht stellen wird, ist bislang unklar. Sollten die Deutschen in einem spontan einberufenen, völlig freien und geheimen Referendum mit 110% oder mehr für eine solche Annexion stimmen, sei im Prinzip nichts dagegen einzuwenden.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.