Schnell mal nach Krankheiten googlen?

Das Internet bietet ja einiges an Informationen. Es ist auch nicht verkehrt, sich über Krankheiten ein wenig zu informieren. Dann aber zu glauben, man hätte des Pudels Kern gefunden, geht manchmal schon am Thema vorbei. Bisweilen haben ja sogenannte Ärzte, die über Jahre hinweg Medizin studiert haben und unzählige Patienten untersucht, auch ein wenig Ahnung. Wenn’s mal ernst ist, lieber auch mal zum Arzt schauen.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.