47 Grad und es wird noch heißer

Toll, was die Menschheit geschafft hat, also wir alle zusammen! Der Klimaeffekt kommt ja nur zustande, weil alle Hand in Hand arbeiten.

Naja, alle vielleicht nicht, aber doch die Industrieländer. Deswegen haben wir jetzt einen so schönen Sommer. Lässige 47° in Spanien und Portugal und 36° in Deutschland.

Okay, es wächst halt nicht mehr allzu viel, aber das können wir ja aus Afrika importieren. Oder die Asyltouristen bitten, es auf ihrer Mittelmeerroute mitzubringen.

Endlich wird Deutschland ein Tourismusland. Nicht mehr Ballermann und Mallorca, sondern Sylt und Borkum! Hübsch. Vielleicht sogar Bielefeld. Sofern es denn überhaupt existiert, das weiß man bei dieser angeblichen Stadt ja immer nicht genau.

Jetzt bräuchten sich eigentlich nur die Industrieländer auf etwas Sinnvolles zu einigen, dann könnte man die Welt doch tatsächlich retten. Könnte. Sollte. Müsste. Ach egal, ist doch Sommer. Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.