Jetzt habe ich es schon wieder getan

Vielleicht wohnt eine gewisse Kreativität in mir, die es mir verbietet, zu lange glücklich mit einem gewissen Design zu sein. Irgendwann fängt es dann an, gewisse Elemente der Langeweile zu versprühen, welche mich dann auch immer mal wieder treffen und an mir keineswegs einfach so abtropfen, sondern mich derart wurmen, dass ich rumprobiere und dann mal ein anderes Design versuche. Allerdings, dieses hier hatten wir schon einmal, es ist schlicht, aber eigentlich ganz gut. Ein Bild und ein Textanriss.

Wie ich gesehen habe, lesen viele Menschen die theolounge offenbar nur noch auf dem Smartphone, einige noch auf dem Tablet, wenige auf dem Computer, was aber mit diesem Design hier auch gut funktioniert. Der Vorteil zum letzten ist, dass man neben der Überschrift eben noch einen kleinen Textanriss hat, so dass man schnell entscheiden kann, ob man da weiterlesen möchte oder einen das Thema vielleicht langweilt. Das letzte Design hatte nur die Überschriften, aber keinen Text, der in den Artikel hinein leitete.

Ach ja, und dann habe ich mal ein neues Logo ausprobiert. Das alte ist zwar auch noch gut, aber das neue ist nicht mehr so dunkel, sondern derzeit auf weißem Grund.

Naja, wie auch immer, schön dass Sie da sind. Ich hoffe, es gefällt Ihnen hier auch.

Das Auto auf dem Bild ist übrigens nicht von mir, stand nur so rum. Und passte gerade als Inspiration für ein altes neues Design.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.