neu

Ist die Rente sicher?

Auf B5 hörte man gerade, dass jeder zweite deutsche Rentner weniger als 800 € Rente monatlich bezieht.

Älteren Leuten klingt jedoch noch Norbert Blüm im Kopf, dessen immer wiederholtes Mantra doch hieß, die Rente ist sicher!

Und in der Tat, er hatte recht. Die Rente ist sicher. Das andere Mantra, das er übrigens wohl auch nie sagte, ist allerdings auch richtig, die Rente ist winzig!

Nicht witzig, winzig.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.