Was von der Fußball-WM bleibt

Für alle Fußballbegeisterten bleibt natürlich nach wie vor die WM und irgendwann dann das Endfinale. Und auch der Gedanke, dass nach der WM ja schon wieder vor der WM ist.

Hier knüpfen dann auch die Hoffnungen derjenigen Fußballfans an, die hauptsächlich eine Übertragungen der WM immer nur dann ansehen, solange die Deutschen auch mitspielen. Für sie bleibt also die Hoffnung, dass Jogi Löw die Mannschaft demnächst mal wieder ein bisschen mehr begeistern kann.

Und darüber hinaus bleiben natürlich noch die Fußballnudeln in Farben, die man jetzt sehr günstig erwerben kann, und bei denen man sich überlegen muss, ob man sie jetzt isst, oder dann, wenn die Deutschen mal wieder in irgendein Finale einziehen sollten.

Aber das kann ja noch ein bisschen dauern. Wobei Nudeln glücklicherweise nicht schlecht werden und auch nach Jahrzehnten noch genossen werden können. Insofern kann man eigentlich ganz entspannt sein.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.