Ein kleiner Mindestgedanke zum Mindestlohn

Der Mindestlohn ist eine gute Sache und soll demnächst schrittweise auf ganze 9, 35 € angehoben werden.

Auch das maximale Vermögen von Einzelpersonen in Deutschland solle begrenzt werden, zunächst einmal auf 33,1 Milliarden US-Dollar. Alles darüber hinaus sei fast schon Luxus und könnte die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander bringen. Da müsse man schon aufpassen, sagte der Schutzbund deutscher Multimilliardäre.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.