Die ultimative Analyse: Schweden gegen Deutschland. Wer heute gewinnt.

Fast ganz Deutschland dürfte heute abend um 20 Uhr vor dem Fernseher sitzen und das WM Spiel schauen. Ebenso in Schweden, mit Ausnahme von ein paar Elchen vielleicht, die versuchen, eine Mercedes A-Klasse in einem Elchtest vielleicht doch noch zum Umkippen zu bewegen.

Dabei ist die Sache recht klar, wer heute gewinnt.

Entweder der Bessere. Oder derjenige, bei dem der Zufall auf der richtigen Seite mitspielt. Oder der Schlechtere, der durch Zufall aber soviel gute Chancen hat, dass er doch gewinnt.

Wie man damit umgehen soll? Wenn Deutschland gewinnt, wäre es ganz gut, wenn man nicht allzu laut durch die Stadt grölen würde. Knigge spielt ja auch ein bisschen mit.

Und sollte Schweden der Gewinner sein, sollte man seinen Saab aus der Garage holen und ein Köttbullar bei Ikea essen.

Wenn Deutschland gewinnt, gibts Bratwurst. Vermutlich Deutschländer. Insofern wäre die Sache mit Köttbullar vielleicht fast leckerer.

Na egal, wir werden sehen.

Ach ja, und last but not least. Sollte das Spiel heute abend dröge und langweilig sein, gönnen Sie sich doch den Spaß und gehen ab und zu einfach mal ans Fenster und brüllen laut hinaus in die Welt: Tor! Tor! Toooooooooooor!

Nachtrag 22:00Uhr:

Fussballgeschichte!!!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.